CYPECORE Tourabschluss mit JOHNNY DEATHSHADOW am 7. April 2018 in Heidelberg

CYPECORE Tourabschluss mit JOHNNY DEATHSHADOW am 7. April 2018 in Heidelberg
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

CYPECORE nehmen euch zum Abschluss ihrer „The Alliance Tour“ noch einmal mit ins Jahr 2133. Denn die Band aus dem Großraum Mannheim kleidet ihren double-bass-getriebenen (Melodic) Death Metal nicht nur in extravagante Outfits, sondern auch in eine postapokalyptische Cyberpunk-Geschichte. Insofern bekommen gleichermaßen Nackenmuskeln, Ohren und Augen etwas geboten. Im vergangenen Jahr konnte sich die Band mit ihren Auftritten beim Wacken und Summer Breeze viele neue Fans erspielen, im Frühjahr 2018 erschien das aktuelle Album The Alliance. Wer CYPECORE im Rahmen ihrer Tour noch nicht live erlebt hat, kann das am 7. April 2018 in der Halle 02 in Heidelberg nachholen.

CYPECORE - The Alliance [Official Video] | HD

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Cypore -- The Alliance Tour in Heidelberg, Halle 02, am 7. April 2018 (Support: The Prophecy23 + Johnny Deathshadow)

Einlass: 18:00 H / Beginn: 19:00 H
VVK: 17 Euro zzgl. Gebühr / AK: 21 Euro
Tickets & weitere Infos: www.halle02.de/programm/detail/event/cypecore

Weblinks CYPECORE:

Homepage: http://www.cypecore.de/
Facebook: https://www.facebook.com/Cypecore
Twitter: https://www.twitter.com/Cypecore
Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/Cypecore
Spotify: http://open.spotify.com/artist/2Ym9WvIrSd6TCZZgqacWWn
Instagram: http://instagram.com/cypecore/

Nicht ganz so brachial, aber nicht weniger interessant sind JOHNNY DEATHSHADOW aus Hamburg, die sich musikalisch zwischen Industrial Metal und Gothic Rock bewegen. Der Bandname ist so düster wie die im Crimson Ghost Stil geschminkten Gesichter der Musiker makaber, doch live agieren JOHNNY DEATHSHADOW auch mit einer gesunden Prise augenzwinkerndem Humor. Die Band könnt ihr weiterhin an den folgenden Terminen auf der Bühne sehen:

Termine JOHNNY DEATHSHADOW Tour 2018:

26.04.2018 Kesselhaus, Berlin
27.04.2018 Schlachthof, Wiesbaden
27.-28.04.2018 Plague Noire, Weissenhäuser Strand
29.04.2018 Zakk, Düsseldorf
14.-16.06.2018 With Full Force Festival, Ferropolis

tickets

Mit THE PROPHECY 23 aus Heilbronn empfiehlt sich der Abend mit einem weiteren Support-Act, der die Show mit „Thrash Death Party Action Metal“ (Selbstbeschreibung der Band) lautstark eröffnen wird.

Foto: Pressefreigabe

More from Christian Daumann

Daniel Graves (AESTHETIC PERFECTION) im Interview: „Die Musikindustrie lebt von ahnungslosen Künstlern“

Ende März erschien mit Into The Black das siebte Studioalbum (Review) von...
Read More