AUTUMN MOON FESTIVAL 2018 – Der frühe Vogel muss sich sputen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Längst hat sich das Autumn Moon zu einer festen Größe innerhalb der schwarzen Festival-Landschaft in Deutschland etabliert. Wer schon mal dort war, weiß auch warum. Das exklusives Line-up, dien ausgewogenen auf die Größe der Acts gut abgestimmte Locations, der Mystic Halloween Market und nicht zuletzt die herzlichen Gastgeber vor der historisch, malerischer Kulisse der Stadt haben dazu beigetragen.

Nun geht das Familienfest unter der Gothic-Festivals in die vierte Runde. Und was kann man anhand der bereits vorhandenen Bandbestätigungen jetzt schon sagen? Den Jungs und Mädels vom Veranstaltungsmanagement ist es gelungen noch eine Schippe drauf zu legen.

Vorgeschmack gefällig?

Covenant
Diary Of Dreams
Prager Handgriff
Funker Vogt
Eisfabrik
Dool
[:SITD:] The Arch
Mila Mar
The Red Paintings
Grausame Töchter

Bis zu 30 Bands sollen es noch werden. Laut Veranstalter soll es kein Set unter 60 Minuten geben, damit jeder Künstler die Gelegenheit bekommt, sich in einem angemessenen Rahmen zu präsentieren. Hinzu kommen, wie immer auf dem Autumn Moon, zahlreiche Lesungen, Kunstpräsentationen und Workshops. Neben der Rattenfänger-Halle, der Schiff-Stage und der allseits beliebten, entzückenden Sumpfblume wird nun auch endlich Papa Hemmingway offiziel Spielstätte. Hier werden „Underdog-Bands“ in einem Battle gegeneinander antreten und sich so möglicherweise zum ersten Mal Gehör verschaffen.

Kein Wunder, dass bei diesem Angebot, die günstigen Early-Bird Tickets, die der Veranstalter vorhält, bereits fast vollkommen ausverkauft sind. Ihr müsst also echt schnell sein, wenn Ihr noch eins davon haben wollt. Lohnen wird es sich auf jeden Fall!

Das Autumn Moon Festival wird dieses Jahr vom 12. bis zum 13. Oktober stattfinden. Der Mystic Halloween Market wird auch noch am Sonntag (14.10.) geöffnet sein.

Hier seht Ihr ein paar Impressionen vom letzten Jahr:

Autumn Moon Festival 2018 – Get your Early Bird-Tickets

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblinks AUTUMN MOON:

Tickets: http://bit.ly/2zg9AaZ
Official: http://www.autumn-moon.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AutumnMoonHameln

Geschrieben von
Mehr von Katja Spanier

NHOR – Wildflowers

So zart wie Blütenblätter, so behutsam wie ihre Berührungen Bereits im Verlauf...
Weiterlesen