PAROV STELAR kommt im März mit der Burning Spider Tour für vier Termine nach Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Der Ausblick auf das Frühjahr 2018 ist beschwingt. Kommt doch der Österreicher Parov Stelar mit Band für 4 Termine im März 2018 nach Deutschland. Er hat seine Kunst für sein neues Album The Burning Spider weiterentwickelt. Standen bislang Swing oder Lindy Hop in ihrer modernisierten Fassung im Zentrum der Musik, geht Parov Stelar (Marcus Füreder) musikgeschichtlich jetzt noch ein bis drei Schritte zurück. Mit den Vocals (und der Mundharmonika und der Gitarre) von Legenden wie Lightnin Hopkins und Muddy Waters taucht er ganz tief in den Blues ein, behält aber das rhythmische und komplett tanzbare Gerüst bei.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Man darf gespannt sein, welche Songs er aus den bisher erschienenen vierzehn Alben auf Deutschlands Bühnen bringen wird.

The Burning Spider

Preis: EUR 14,99

4.8 von 5 Sternen (15 Kundenbewertungen)

27 neu & gebraucht ab EUR 11,80

Termine PAROV STELAR, Burning Spider Tour 2018:

16.03.2018 Lingen, Emsland Arena
17.03.2018 München, Zenith
21.03.2018 Köln, Palladium
23.03.2018 Hamburg, Mehr! Theater

tickets

Weblinks PAROV STELAR:

Homepage: http://www.parovstelar.com/#home
Facebook: https://www.facebook.com/parovstelar/

Geschrieben von
Mehr von Angela Trabert

ORCHESTRAL MANOEUVRES IN THE DARK (OMD) – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle (03.12.2017)

Nachdem ich an gleicher Stelle rund eine Woche zuvor enttäuscht die Halle...
Weiterlesen