Amour Braque – SPIRITUAL FRONT geben Einstand bei Prophecy Productions

Amour Braque – SPIRITUAL FRONT geben Einstand bei Prophecy Productions
SPIRITUAL FRONT © Thomas Papenbreer
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ich gebe es zu, wirklich überrascht war ich ja nicht, als Spiritual Front im letzten März ihre Zusammenarbeit mit Auerbach Tonträger, dem Sub-Label von Prophecy Productions, bekannt gaben. Gefreut hatte ich mich natürlich trotzdem. Denn mit dem italienischen Neo-Folk Projekt von Simone H. Salvatori hält auch riesige Portion durchgestylter, erotisierender und nihilistischer Hedonismus im Stile Enrico Morricone beim Label Einzug. Amour Braque (Wahnsinnige Liebe) heißt das neue Album und ist die erste Veröffentlichung der Band nach fünf Jahren. Beim Konzept scheinen Spiritual Front ihrem Œuvre treu zu bleiben. So beschreiben sie Amour Braque als “eine so aufrichtige wie grausame Analyse von Liebe und Sex, einem Pfad, der zwischen Zärtlichkeit und Verwesung changiert”.  *rrrrrrr*

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Amour Braque wird am 23. März 2018 bei Auerbach Tonträger (Prophecy Productions) erscheinen. Neben der regulären Veröffentlichung auf CD wird das Album auch in zwei verschiedenen, limitierten Vinyl-Pressungen und als limitierte Buch-CD erhältlich sein.

Ebenfalls am 23.März 2018 wird Armageddon Gigolo, der Suicidal-Pop Klassiker von Spiritual Front neu aufgelegt und in verschieden Editions erhältlich sein.

Spiritual Front "Children Of The Black Light" Official trailer

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Weblinks SPIRITUAL FRONT:

Official: http://www.spiritualfront.com/
Facebook: https://www.facebook.com/spiritualfrontofficialpage/

More from Katja Spanier

Black Metal Eminenz IHSAHN spielt zwei Konzerte für “Àmr” in Deutschland

Seit der Veröffentlichung seines ersten Solo-Werks The Adversary vor zwölf Jahren bringt...
Read More