Im April besucht GEORGE EZRA Deutschland für zwei Konzerte

    Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

    George Ezra landete mit Budapest einen Überraschungshit des Jahres 2014, sein ebenfalls in 2014 erschienenes Debutalbum Wanted on Voyage kam in Deutschland bis auf Platz 8 der Charts.

    Seine raue und bluesige Stimme hat einen extrem hohen Wiedererkennungswert und hebt sich angenehm von der breiten Masse ab. Nachdem es nach dem Erstling extrem ruhig wurde, meldete er sich in 2017 zurück. Don’t Matter Now besticht mit funky Bläsersätzen, lockerem Background-Chor im Refrain, verbunden mit sommerlicher Entspanntheit und lässigem Gesang. Und die ganz frisch erschienene Single Paradise setzt eben jene Lockerheit fort.

    Jetzt hat Ezra bestätigt, dass er im kommenden April nach langer Wartezeit zwei Konzerte in Deutschland unter dem Motto Top Secret spielen wird. „In letzter Zeit ist es ein wenig still um mich geworden“, sagt er selbst in einem Statement, „denn ich habe an den Songs geschuftet, die irgendwann mein zweites Album bilden sollen. Es hat ein wenig gedauert, bis mir klar war, worüber ich schreiben möchte und wie es klingen soll. Ich will aber noch nicht zu viel verraten, sondern euch lieber einladen, zu meiner ersten Tour zu kommen. Die Konzerte werden sich deutlich von den bisherigen unterscheiden, denn ich werde etliche der neuen Stücke erstmals live präsentieren. Außerdem sind ein paar neue Bandmitglieder dazugekommen, die für einen kräftigeren Sound sorgen werden. Gemeinsam liefern wir die bestmögliche Show ab, und selbstverständlich spielen wir auch die ganzen George-Ezra-Hits vom ersten Album.“

    Man darf also gespannt sein, auf die neue CD Staying at Tamara’s, die am 23.03.2018 erscheinen wird – und auf die beiden Konzerte in Deutschland. Tickets sind im allgemeinen Vorverkauf ab 02.02.2018 erhätlich.

    Staying at Tamara'S

    Preis: EUR 12,99

    (0 Kundenbewertungen)

    1 neu & gebraucht ab EUR 12,99

    Termine GEORGE EZRA:

    09.04.2018 Berlin, Huxleys
    14.04.2018 Köln, Live Music Hall

    tickets

    Weblinks GEORGE EZRA:

    Facebook: https://www.facebook.com/georgeezramusic/
    Official: http://www.georgeezra.com/

    Geschrieben von
    Mehr von Angela Trabert

    Fotos: THE MISSION

    THE MISSION – Bochum, Zeche (09.11.2017)   Ähnliche Beiträge
    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.