KIRLIAN CAMERA: neues Album “Hologram Moon” im Januar

Fotos: KIRLIAN CAMERA
Kirlian Camera © Frank Güthoff
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Bereits seit 1980 aktiv und somit ein Urgestein – das sind Kirlian Camera definitiv. Auch wenn sich die Besetzung in den Jahren hin und wieder geändert hat, ist der Sound stets konstant geblieben und in der aktuellen Besetzung spielt man bereits so einige Jahre zusammen. Das merkt man gut an der Eingespieltheit der Band, die nicht nur neueres Material auf hohem Niveau erscheinen lässt, sondern sich auch zeigt, wenn die Band Klassiker wie Eclipse und Blue Room live zum Besten gibt.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Aber eben auch das neue Material überzeugt, wie jüngst die Single Sky Collapse gut zeigen konnte, bei der sich Eskil von Covenant zudem die Ehre gab. Dabei war die Single ja nur ein Vorgeschmack, denn: Am 26. Januar erscheint das neue Album Hologram Moon. Und zwar nicht nur auf CD, sondern auch als limitiertes 180-Gramm-Doppel-Vinyl (300 schwarze und 200 transparente LPs) und als limitierte Hardcover-Buch-Edition mit Bonus-CD. Beide limitierten Editionen erscheinen mit einem speziellen Hologramm-Cover.

Soviel Teaser schon einmal vorab: Sky Collapse ist dabei nicht die einzige Kollaboration, es wird noch weitere geben. Wir freuen uns daher schon einmal auf ein potenzielles erstes Highlight im Jahr 2018!

Vorbestellbar ist das Album hier.

Weblinks KIRLIAN CAMERA:

Fanpage: www.kirliancamera.com
Facebook: www.facebook.com/kirliancamera.official

Written By
More from Marius Meyer

SMASH INTO PIECES – Evolver

Zugegeben: An dieser Stelle hängen wir hinterher. Schließlich ist Evolver von Smash...
Read More