Weihnachtskonzert 2017 mit NEW MODEL ARMY

Fotos: NEW MODEL ARMY
New Model Army, © Marcus Nathofer
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Zu uns nach Hause kommt jedes Jahr der Weihnachtsmann. Ins Palladium kommen allerdings die Männer um Frontmann und einzig übrig gebliebenes Gründungsmitglied von New Model Army Justin Sullivan. Auch wenn diese in den Airplay-Charts kaum auftauchen, so veröffentlichen sie weiter fleißig neue Album. Sind sie dabei weniger bissig geworden? Weniger politisch? Mitnichten! Und so pilgert die sehr treue Fanbase Jahr für Jahr an den Rhein, um das Fest vor dem Fest zu feiern.

Und auch beim Support lassen sich die “Inselaffen”, wie sie sich selbst betiteln, nie lumpen. In diesem Jahr werden The Young Gods das Konzert eröffnen und das Kölner Publikum auf Betriebstemperatur bringen.

Und eins ist jetzt schon klar: Weihnachtlich wird der Abend garantiert nicht klingen!

Termin NEW MODEL ARMY Weihnachtskonzert

16.12.2017 Köln, Palladium

tickets

Written By
More from Jan Rombout

David Hasselhoff – Oberhausen – Königs-Pilsener-Arena (25.04.2018)

Wohl jeder kennt David Hasselhoff, wenn er um die 30 Jahre alt...
Read More