Chuck Ragan für vier Termine in Deutschland

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Kariertes Hemd, rauschiger Bart, Reibeisenstimme – bei diesen (zugegeben arg klischeehaften) Merkmalen wäre die spontanste Assoziation wohl ein Holzfäller. Nicht so in diesem Fall: Der Mann, dessen unverwechselbaren Stimme nun schon seit über zwanzig Jahren in der alternativen Musikszene einen festen Platz innehat, hört auf den Namen Chuck Ragan. Ob als eine Sängerhälfte der legendären Hot Water Music oder als Folk- und Bluegrasssänger alleine, überzeugte und beeinflusste er unzählige MusikerInnen. Gerade noch hat er mit besagter, legendärer Band deren neues Album Light It Up veröffentlicht. Bevor seine Bandkollegen ihn im Frühjahr 2018 auf deutsche Bühnen begleiten, kommt Ragan als Solo-Musiker für eine Handvoll Termine nach Deutschland. Die Nachfrage war so groß, dass er seine vier Termine in kürzester Zeit ausverkaufte. Man freut sich eben auf ihn.

The Flame in the Flood

Preis: EUR 8,99

5.0 von 5 Sternen (4 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 8,99

Termine CHUCK RAGAN Tour 2017:

31.10.2017 Köln, Luxor (ausverkauft)
01.11.2017 Wiesbaden, Ringkirche (Zusatzkonzert, ausverkauft)
02.11.2017 Wiesbaden, Ringkirche (ausverkauft)
03.11.2017 Münster, Sputnikhalle (ausverkauft)

Weblinks CHUCK RAGAN:

Homepage: http://chuckraganmusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/chuckragan/
Instagram: https://www.instagram.com/chuckragan/
Twitter: https://twitter.com/chuckragan?lang=de

Geschrieben von
Mehr von Julian Böhm

FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS auf großer Deutschlandtour

Zu kaum einer anderen Zeit war es wichtiger, für Menschenrechte, Empathie, einen...
Weiterlesen