BILLY BRAGG is back – Tour im November 2017

BILLY BRAGG & ANAIS MITCHELL - Bochum, Zeche (22.05.2012)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Nicht nur heutzutage ist es wohl wichtig respektive nötig, sich auch als Musiker politisch zu positionieren. Der Folk-Singer-Songwriter und Links-Aktivist Billy Bragg macht das sogar schon seit Ende der 1970er Jahre – und hat immer noch nicht genug. Der Engländer, der dieses Jahr noch 60 wird, singt immer noch mit voller Inbrunst – von Liebe, Politik, Frust, Rebellion, der Arbeiterklasse. Angesichts von Brexit, Rechtsruck in Europa und Trump vs. Kim vielleicht kaum so dringend und persönlich wie je zuvor. Ende November 2017 besucht uns Billy Bragg drei Mal und zwar in Köln, Berlin und Frankfurt.

Termine BILLY BRAGG Tour 2017:

27.11.2017 Köln – Gloria-Theater
28.11.2017 Berlin – Heimathafen Neukölln
29.11.2017 Frankfurt – Batschkapp

tickets

Written By
More from Manuel Magno

THE BLACK DAHLIA MURDER – Verminous

“same same but different but still same. In a good way.” In...
Read More