Neues Video: MORRISSEY – Spent The Day In Bed

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wie berichtet, hat Morrissey ein eigenes Label gegründet und wird dort am 17. November 2017 sein neues Album Low In High School veröffentlichen. Jetzt gibt es mit dem Video zur Single Spent The Day In Bed einen ersten Vorboten, in dem sich Morrissey mit der Panikmache in den Medien beschäftigt und seine Hörer ersucht, sich mehr um sich selbst zu kümmern. Musikalisch geht der Song in eine recht ungewöhnliche, aber ruhige Richtung, mal sehen, ob er stellvertretend für das neue Werk steht oder der ehemalige The Smiths Fronter wieder mit einem Sammelsurium an Stilen aufwarten wird.

More from Michael Gamon

MIKE SHINODA – Köln, Palladium (29.08.2018)

Die Schlange vor dem Palladium ist extrem lang, als ich mich dem...
Read More