COHEED & CAMBRIA für exklusives Konzert in Köln

Coheed and Cambria, © Sarah Wolff
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Am Mittwoch, den 14. Juni 2017, kommt die Progressive-Rock-Band Coheed & Cambria aus New York für eine exklusive Show in die Kölner Essigfabrik. Sänger und Gitarrist Claudio Sanchez, welcher mit seiner ungewöhnlich hohen Stimme das Markenzeichen der Band ist, führt seine Band nun schon seit 2001 durch die Konzerthallen der Welt. Neben der grandiosen Livepräsenz überzeugt die Band mit einem durchdachten Konzept im Songwriting, denn die Alben der Band erzählen eine Science-Fiction-Saga um das Ehepaar Coheed und Cambria Kilgannon zu der es mittlerweile auch Comics gibt.

Dieser Abend im Juni wird etwas ganz besonderes sein, denn die Band plant ihr Hitalbum von 2005 Good Apollo I’m Burning Star IV, Volume One: From Fear Through the Eyes of Madness (kurz: GAIBSIV) in kompletter Länge zu spielen

Termin COHEED & CAMBRIA „Neverender GAIBSIV“ Tour 2017

14.06.2017 Köln, Essigfabrik

tickets

Coheed and Cambria – Colors [Official Video]

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Mehr von Markus Hillgärtner

Reload Festival 2018 mit starkem Line-Up

Als eines der letzten Festivals im diesjährigen Festivalsommer steigt das Reload Festival...
Weiterlesen