THE KILLS gehen mit neuem Album auf Tour

THE KILLS gehen mit neuem Album auf Tour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

The Kills kommen im Herbst für vier Konzerte nach Deutschland und werden mit Sicherheit ihr neues Album Ash & Ice im Gepäck haben, das im Juni erschien. Eigentlich war das Duo schon im Mai auf großer Europatour, hatten es aus zeitlichen Gründen aber nicht mehr nach Deutschland geschafft. Das holen Alison Mosshart und Jamie Hince dafür jetzt nach. Nächsten Monat wird das Duo Halt in Berlin, Hamburg, München und Köln machen und ihre neuen Songs präsentieren. Man darf sich also jetzt schon auf eine explosive Mischung aus Rock, Garage und Blues freuen, was live Dank der beiden Musiker mit einer unglaublichen Lässigkeit und Coolness daher kommt. Unbedingt hingehen, noch gibt es Tickets für alle vier Städte.

Termine THE KILLS Tour 2016:

22.10.2016 Berlin, Temprodrom
23.10.2016 Hamburg, Grünspan
25.10.2016 Köln, E-Werk
26.10.2016 München, TonHalle

tickets

Weblinks THE KILLS:

Homepage: www.thekills.tv
Facebook: www.facebook.com/thekills
Twitter: www.twitter.com/TheKills

Bild: Edouard Plongeon

Written By
More from Stefanie Arps

Picknick-Konzert von MANDO DIAO in Münster

Mando Diao kommen im September für ein exklusives akustisches Picknick -Konzert nach...
Read More