FIXMER/MCCARTHY kommen für feinen Clubgig in den Kulttempel Oberhausen

FIXMER/MCCARTHY kommen für feinen Clubgig in den Kulttempel Oberhausen
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Aus einem zunächst lediglich angedachten Remix von Terence Fixmer für Nitzer Ebb entstand im Jahre 2002 viel mehr und so wurde mit Fixmer/McCarthy ein Projekt geboren, dass die Stärken des energischen Nitzer Ebb Fronters Douglas McCarthy und des weltbekannten Techno-Artists Terence Fixer miteinander verschmelzen ließ. Das letzte Album Into The Night hat mittlerweile schon 8 Jahre auf dem Buckel, die Hits laufen aber auch heute noch in den Szeneclubs der Nation. Schön, dass die beiden Elektroniker sich nun auch endlich mal wieder live in Deutschland blicken lassen. Ein Auftritt ihrer Tour findet am 17. September 2016 auch im schönen Oberhausener Kulttempel statt. Als Special Guest sind Formalin aus Berlin dabei. Nach dem Konzert geht es natürlich auch auf der Aftershowparty weiter, auf der DJ Paradroid (Matter/Antimatter, Dimanche Noir) auflegen wird.

Sa, 17.09.16 – 20:00 – LIVE Fixmer/McCarthy incl. Aftershow Party

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1736314356582026

More from Michael Gamon

ILLUMINATE melden sich 2018 mit neuem Album “Ein ganzes Leben” zurück

Illuminate  feiern in diesem Jahr ihr 25. Bandjubiläum und pünktlich zum Geburtstag...
Read More