UNHEILIG – Abschiedstour neigt sich dem Ende zu

Video-Preview zur morgen erscheinenden Live-DVD von UNHEILIG
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Über 16 Jahre und neun Studioalben liegen als musikalische Reise hinter dem Grafen von Unheilig, der in diesem Sommer ein letztes Mal ausgelassen mit seinen Fans feiern möchte, bevor er sich neuen Projekten widmet. Dies ist auch die perfekte Gelegenheit für ihn um seinen Fans noch einmal Dankeschön zu sagen. Die große Ein Letztes Mal Tour läuft zwar schon eine ganze Weile, aber jetzt wird es Ernst, denn das Ende ist bereits in Sicht. Nur noch zehn Termine stehen im August und September 2016 in Deutschland an, bevor es dann am 10. September 2016 in Köln ein letztes Mal für Unheilig auf die Bühne geht.

Termine Unheilig Ein Letztes Mal Tour

05.08.2016 Rothenburg ob der Tauber – Eiswiese
06.08.2016 Dresden – Filmnächte am Elbufer
12.08.2016 Mönchengladbach – SparkassenPark Mönchengladbach
13.08.2016 Coburg – HUK Coburg Open Air Sommer
19.08.2016 Ravensburg – Oberschwabenhalle
20.08.2016 Ulm – Kloster Wiblingen
26.08.2016 Chemnitz – Stars for free
27.08.2016 Magdeburg – Domplatz
02.09.2016 Bremerhaven – Open Air Wilhelm-Kaisen-Platz
03.09.2016 Ochtrup – Sportplatz Alte Maate
10.09.2016 Köln – RheinEnergieStadion

tickets

More from Markus Hillgärtner

Fotos: YOLA

YOLA @ Köln, Palladium (20.11.2019)
Read More