Zehn neue Bands für das 25. Wave-Gotik-Treffen (WGT)

Kommentar: Steigende Preise beim Wave-Gotik-Treffen (WGT) 2016
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
Weitere Berichte im Festivalbereich: Wave-Gotik-Treffen (WGT) - Übersicht

Das Wave-Gotik-Treffen (WGT) ist nun keine 4 Wochen mehr hin und die Spannung steigt. Aktuell sind 170 Künstler bestätigt und wir erwarten ~220 Künstler zum Jubiläum – eigentlich noch mehr :-). Nach nunmehr 2 Wochen gibt es endlich Nachschub. Insbesondere die Metal-Szene sollte sich freuen: Mit CARACH ANGREN (NL), HEIDEVOLK (NL) und SWALLOW THE SUN (FIN) gesellen sich nun jedenfalls keine unbekannten in die Künstlerliste. Aber auch für die Freunde die es etwas ruhiger und/oder elektronischer mögen ist gesorgt mit ANNA VON HAUSSWOLFF (S) oder THE MARY ONETTES (S). Am besten mal reinhören!

The Mary Onettes 2007
The Mary Onettes 2007
2014-12-13_Meinhard_-_Bild_020.jpg
MEINHARD 2014
SWALLOW THE SUN 2012
SWALLOW THE SUN 2012
More from Danny Sotzny

Fotos: Empyrium

Empyrium – Hellraiser, Leipzig (28.09.2018)
Read More