Video: EGOAMP – 1/0 – Neue Single zum gleichnamigen Album

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

9 Musik

9 Video

9

EGOamp, jene Band aus Holstenwall, die uns schon im Jahre 2011 auf Welcome To The Cabinet in das tiefe Kabinett des Dr. Caligari entführte und damit für viel Begeisterung gesorgt hatte, steht kurz vor Veröffentlichung ihres zweiten Longplayers. 1/0 ist der Titel und er erscheint am 08. April 2016. Wie der Albumtitel bereits andeutet, gehen EGOamp auf ihrem neuem Werk thematisch in eine völlig andere Richtung und damit man sich von dem Bevorstehenden schon einmal ein Bild machen kann, schicken sie zwei Wochen vor dem Release mit dem Titeltrack nun den nächsten Vorboten nach Neonshein ins Rennen und präsentieren zugleich ein richtig schickes Video. Die Vorfreude auf das bereits vorbestellbare Album steigt dadurch natürlich noch weiter und wir dürfen schon jetzt verraten, dass 1/0 auch auf Albumlänge richtig gut geworden ist! Mehr dazu gibt es in Kürze hier, bis dahin wünschen wir euch aber erst einmal viel Spaß mit Asmodi Caligari, René Castle und unserem Video des Monats!

More from Michael Gamon

Statt SEADRAKE nun ZOODRAKE

Im Juli, kurz vor dem Amphi Festival 2019, krachte es bei Seadrake...
Read More

1 Comment

Comments are closed.