STAHLMANN – ab März 2016 auf Tour

stahlmann_pre
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die Veröffentlichung des Albums CO2 liegt nun schon so einige Monate zurück, ausgiebig getourt wurde bereits zum Album und auch der Erfolg der Scheibe war nicht ohne: Platz 22 in den Album-Charts ist mal eine Hausnummer. Für Stahlmann aber ist dies dennoch kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. Wenn die eine Tour vorbei ist, kann man schließlich auch schon mal über die nächste Tour nachdenken. Vor allem, wenn man wie Stahlmann eben auch gerne live spielt. Dass sie dies gerne tun, bewiesen sie schon vor der Veröffentlichung von CO2, als sie ihre damals eigentlich als Album-Tour geplanten Konzerte spielten, obwohl das Album verschoben wurde und das beweisen sie auch jetzt wieder, nachdem das Album draußen ist.

Wirft man einen Blick auf die Daten, so sieht man, dass die Band auch darauf bedacht ist, ihren Fans fernab der gängigen Konzerthochburgen ein Konzerterlebnis zu ermöglichen. Die üblichen Verdächtigen wie Hamburg, München, Köln sind bespielt, aber es gibt ja noch weitaus mehr Orte, die einen Besuch wert sind. Sei es Wilhelmshaven im hohen Norden, Ingolstadt in Bayern oder auch die 11.000-Einwohner-Stadt Zofingen in der Schweiz: Stahlmann geben auch an diesen Orten Konzerte. Und das kann man ihnen nicht hoch genug anrechnen.

Wer einen Abend im Zeichen der Neuen Deutschen Härte an überwiegend ungewohnten Konzertorten erleben will, ist im März und April bei Stahlmann definitiv an der richtigen Adresse.

Termine STAHLMANN 2016:

24.03.2016 Wilhelmshaven, Pumpwerk
01.04.2016 Dresden, Bunker
22.04.2016 Markneukirchen, Warwick Music Hall
23.04.2016 Zofingen (CH), Gothwerk
28.04.2016 Wuppertal, LCB
29.04.2016 Kaiserslautern, Kammgarn
30.04.2016 Ingolstadt, Westpark

Weblinks STAHLMANN:

Homepage: www.stahlmann.tv
Facebook: www.facebook.com/Stahlmann-138756019513864/

Bild: Pressefreigabe

Co2

Preis: EUR 11,47

4.7 von 5 Sternen (23 Kundenbewertungen)

24 neu & gebraucht ab EUR 7,20

Kommentar verfassen