ZZ TOP – „That little ol´ Band from Texas“ kommt wieder auf Tour

    Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

    Es hat schon beinahe Tradition, dass ZZ Top auf ihren Touren auch in Deutschland Station machen. So wird’s auch im Jahre 2016 wieder sein, wenn die Blues Rock Legende aus Texas wieder zahlreiche Fans in Deutschland beglücken wird. Billy Gibbons, Dusty Hill und Frank Beard haben sich seit der Gründung allen Trends erfolgreich widersetzt und spielen immer noch diesen hinreissenden Bluesrock. Nicht mehr „up-to-date“, aber das störte weder ZZ TOP noch ihre zahlreichen Fans je. Man kann sich auf Songs wie Gimme all your lovin, Sharp dressed man, La Grange oder Tush freuen.

    Termine ZZ TOP 2016:

    05.07.2016 München Tollwood
    08.07.2016 Nürnberg Arena Nürnberg
    09.07.2016 Dresden Filmnächte am Elbufer
    11.07.2016 Köln, Tanzbrunnen
    12.07.2016 Hamburg, Stadtpark Open Air

    Geschrieben von
    Mehr von Dennis Kresse

    AIMEE MANN – Köln, Gloria (24.10.2017)

    Man wirft ja intelligenten Künstlern oft vor, dass sie mit erhobenem Zeigefinger...
    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.