Gratis EP der FOO FIGHTERS: Saint Cecilia EP jetzt kostenlos erhältlich

FOO FIGHTERS - Köln, Lanxess Arena (06.11.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Neues aus dem Hause Foo Fighters: Mit Saint Cecilia veröffentlichen Dave Grohl und seine Mannen eine neue EP und bieten diese als kostenlosen Download an! Natürlich kann die EP auch über Streamingdienste gehört bzw. heruntergeladen werden und sogar die Bestellung einer Vinyl-Scheibe ist möglich, allerdings dann natürlich nicht kostenlos, sondern zu einem Preis von £7,99. Im entsprechenden Shop gibt es zudem speziellen, auf die neue EP abgestimmten, Merchandise. Somit ist auch der Grund für den ominösen Countdown auf der Band-Homepage in den letzten Tagen geklärt und das sicher zur Freude von vielen Fans der Amerikaner.

Dave Grohl selbst gibt in einem auf der Homepage abgedruckten Brief einige nähere Details zum Entstehungsprozess und äußert sich auch zu den Vorfällen in Paris, in deren Nachwehen ja auch einige Show der Band selbst angesagt werden mussten. Grohl bekundet sein Mitgefühl und bittet die Fans zudem, für die Opfer und Familien von Paris zu spenden, die Einnahmen gehen in die Sweet Stuff Foundation von Eagles Of Death Metal-Mitglied Josh Homme.

More from Michael Gamon

Aktualisierte Konzertplanungen wegen Corona-Krise: CONCERTTEAM NRW

Egal ob Fan, Band, Veranstalter oder eine der sonstigen fleissigen helfenden Hände,...
Read More