ROBERT FORSTER (ex The Go-Betweens) kommt im Dezember auf Deutschlandtour

ROBERT FORSTER (ex The Go-Betweens) kommt im Dezember auf Deutschlandtour
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

“Es war einmal” ist eine beliebte Floskel. Aber: Es war einmal eine Band, die nannte sich The Go Betweens und diese Combo bestach durch ihren Independent Sound, der sie vom fernen Australien in die Herzen der Fans in der ganzen Welt brachte. Nach dem pl√∂tzlichen Tod des Mitgr√ľnder Grant McLennan l√∂ste Robert Forster die Go Betweens im Jahre 2006 nach 30j√§hrigem Bestehen auf. Nach seinem ersten Deb√ľtalbum The Evangelist im Jahre 2008, auf dem einige Songs noch mit McLennans Unterst√ľtzung entstanden, kommt er nun mit Songs to play, seinem neuen Werk endlich wieder auf Tour. Seine Songs geh√∂ren noch immer zu den gef√ľhlvollsten und dazu seine raue Stimme, die einem auch das Fahrtenbuch der Deutschen Bahn vorsingen k√∂nnte und man w√ľrde gebannt zuh√∂ren. Forster, 1957 im australischen Brisbane geboren, ist ein exzellenter Singer-Songwriter, der einen mit seiner Traurigkeit gefangen nimmt, aber immer auch Hoffnung vermittelt. Songs wie Songwriters on the run, Love is where it is oder Learnt to burn legen davon eindrucksvoll Zeugnis ab. Nach dem Auftritt auf dem K√∂lner Weekendfest, wo er im Jahr 2013 mit einem Streichquartett f√ľr Begeisterung sorgen konnte, kommt Robert Forster wieder auf Tour und da ist ein Besuch nat√ľrlich Pflicht.

Termine ROBERT FORSTER 2016:
10.12.15 K√∂ln ‚Äď Geb√§ude
11.12.15 Berlin ‚Äď Monarch
12.12.15 Hamburg ‚Äď Knust
14.12.15 Frankfurt ‚Äď Zoom
15.12.15 Erlangen ‚Äď E Werk
16.12.15 CH-St. Gallen ‚Äď Palace
17.12.15 Schorndorf ‚Äď Manufaktur
19.12.15 Regensburg ‚Äď Deggingerhaus
20.12.15 A-Wien ‚Äď Akzent Theater

Homepage: www.robertforster.net
Facebook: www.facebook.com/forsternet‚Ä®
Twitter: www.twitter.com/robertforsterofficial

More from Dennis Kresse

ROD STEWART live in Deutschland

F√ľr eine Karriere wie sie Rod Stewart absolviert hat, brauchen die meisten...
Read More