Preview : ROCK IM SEKTOR statt ROCK IM POTT – neues Festival 2015 in Düsseldorf

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der -durch 1Live bekannt gewordene- „Sektor“ bekommt in diesem Jahr ein neues Festival spendiert. Wenn man so will als Nachfolger von Rock im Pott, das bisher in Gelsenkirchen stattfand, heißt es am 05. September 2015: Willkommen zu Rock im Sektor 2015!

Das Festival wird -wie Rock Im Pott- nur an einem einzelnen Tag stattfinden und wieder einmal Top besetzt sein. Dafür hatte der Veranstalter MLK bereits im März 2015 drei Hochkaräter aus dem Schwerpunktbereich „Modern Rock“ verpflichtet. Ganz oben stehen dabei die Amerikaner Linkin Park, die bei ihrer The Hunting Party Tour 2014 [Review Irvine (USA) / Review: Oberhausen] voll abgeräumt haben. Dazu gesellen sich neben den ebenfalls im März bereits bekannt gegebenen beiden deutschen Vertretern Kraftklub und Broilers nun auch das Heidelberger Bandkollektiv Irie Révoltés und die Punkrocker von Turbostaat. Das Line-up ist damit vollständig und dürfte so manchen Rockfan mit der Zunge schnalzen lassen!

LINE-UP

Linkin Park + Broilers + Kraftklub + Irie Révoltés + Turbostaat

TICKETS

Rock im Sektor-Tickets sind bei Eventim und den üblichen Vorverkaufsstellen zu Preisen ab 67,00 Euro zu bekommen.