[beendet] Verlosung: 3×2 Tickets für das KITTY, DAISY & LEWIS Konzert in Köln zu gewinnen!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
Kitty, Daisy & Lewis sind schon ein kleines Phänomen. Die drei Geschwister sind gerade einmal knapp 20 Jahre alt, stammen aus London und lassen mit einer Leidenschaft und authentischer Originaltreue die Musik der 40er und 50er Jahre wieder aufleben, als hätte es die vergangenen fünf Jahrzehnte Rockmusik nie gegeben. Dabei setzen sie sowohl auf Eigenkompositionen, als auch auf interessante Coverversionen der Originale. Schnell stellte sich Erfolg ein, und so wurden mittlerweile über 250.000 Alben verkauft und die Bühne mit solch illustren Künstlern wie Jools Holland, Mika, Mark Ronson oder Razorlight geteilt. Gerade ist ihr drittes Album The Third veröffentlicht worden und ab dem 22. Februar kommen die drei bis zum 12. März auch für fünf Shows nach Deutschland. Die Stationen ihrer Deutschlandtour sind Hamburg, Berlin, Wiesbaden, München und Köln.

Wir von Sparklingphotos.de verlosen in Zusammenarbeit mit Prime Entertainment 3×2 Gästelistenplätze für das Abschluss-Konzert im Kölner E-Werk am 12.03.2015.


Wenn ihr gewinnen möchtet, schreibt bitte unter Angabe eures Namens bis zum 26.02.2015 12 Uhr eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff „Kitty, Daisy & Lewis“ an die Mailadresse gewinnspiel@sparklingphotos.de. Der Gewinner wird dann kurzfristig entsprechend benachrichtigt. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Update: Die Verlosung ist beendet, die GewinnerInnen lauten:
Katharina F.
Tanja H.
Iris R.

Sie wurden bereits per E-Mail informiert. Wir danken allen für die Teilnahme und hoffe, dass ihr auch bei zukünftigen Verlosungen wieder dabei seid.

 

KITTY, DAISY & LEWIS
Datum: 12.03.2015
Ort: Köln, E-Werk

Fotocredit: Dean Chalkley

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Fotos: 2ND FACE

2nd Face – Oberhausen, Kulttempel (22.12.2017) Ähnliche Beiträge
Weiterlesen