Preview : ASPS VON ZAUBERERBRÜDERN zu Gast in der Christuskirche

Preview : ASPS VON ZAUBERERBRÜDERN zu Gast in der Christuskirche
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Zwielichtgeschichten in der Christuskirche

… den Alltag draußen an der Tür abgeben, die Ohren gespitzt, die Seele entspannen und entführen lassen in eine andere Welt, die Welt von ASP. Am 25.03.2015 und 26.03.2015 wird genau das geschehen und zwar pur, akustisch und in einer phantastischen Location, wenns ASPs von Zaubererbrüdern in der Christuskirche Bochum zu Gast sein werden. Diese Gelegenheit sollte sich keiner entgehen lassen!

Neben altbekannten und seit jeher geliebten Liedern wird es auch extra für diese Tour geschriebene und neu vertonte Storys geben, es wird also spannend! Wer ASP kennt weiß, dass das keine leeren Versprechungen sind. Kleine Geschichten, in mitreißende und fesselnde Klänge verpackt, werden durch das ehemalige Gotteshaus klingen, getragen von der unverwechselbaren Stimme von Alexander F. Spreng.

ASP feierten letztes Jahr ihr 15jähriges Bühnenjubiläum und dass mit viel Erfolg, denn nicht oft gibt es eine Band, die live genauso gut ist wie auf ihren CDs, die sich in den Gehörgängen der Menschen festsetzt und auf die angenehmste Art und Weise begleitet. Gleiches gilt auch für ASPs von Zaubererbrüdern.

Sie selbst beschreiben den bevorstehenden Abend in der Christuskirche Bochum wie folgt: „Ein Abend am Lagerfeuer in einer sternenklaren Nacht. Mit Liedern und Geschichten – und Liedergeschichten".

Klingt gut? Klingt richtig gut! Wer noch keine Karten hat sollte sich beeilen, denn die Tournee verfügt nur über ein begrenztes Ticketkontingent.

Im Oktober werden ASP dann mit neuer CD auf Tour gehen und wer bis dahin noch kein Fan war wird es nach dem Besuch des Konzertes am 25.03.2015 mit Sicherheit sein.

Written By
More from Melanie Gmerek

BURGFOLK FESTIVAL 2016 – Mülheim an der Ruhr, Schloss Broich (19.+20.08.2016)

15 Jahre Burgfolk – ein fulminanter Abschied Auch die schönste Zeit geht...
Read More