PLUSWELT PROMOTION feiert 15. Jubiläum mit zweitägigem Festival

PLUSWELT PROMOTION feiert 15. Jubiläum mit zweitägigem Festival
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)


Pluswelt Promotion zelebriert sein 15. Jubiläum und da das in der Tat ein Grund zum feiern ist, wird dieser Jahrestag mit einem gleich zweitägigen Festival in der Kulturfabrik Krefeld begangen. Dabei sein werden u.a. Combichrist, Mesh, De/Vision uvm…

Los wird es am Freitag, den 2. November 2014 gehen, an diesem Tag sind Combichrist die energiegeladenen Headliner. Am Folgetag stehen Mesh bisher an der Spitze des Line-ups, allerdings wird am 01.07.2014 eine weitere Ankündigung mit neuen Bands folgen, eine weitere Headlinerposition ist noch zu besetzen.

Hier schon einmal alle notwendigen Details:

15 Jahre PLUSWELT PROMOTION


PLUSWELT Festival XI / XII
28. und 29. November 2014

Krefeld, Kulturfabrik (Diessemer Str. 13, 47799 Krefeld)
URL: http://www.kulturfabrik-krefeld.de

Programm Freitag, 28. November 2014:
COMBICHRIST
AESTHETIC PERFECTION
GRENDEL
WILLIAM CONTROL
und weitere

Programm Samstag, 29. November 2014:
MESH
DE/VISION
BLITZMASCHINE
und weitere

Weitere Künstler in der Ankündigung ab 1. Juli.

Tages- und Festivaltickets sind jetzt hier erhältlich: http://www.poponaut.de

More from Michael Gamon

KRAFTKLUB holen sich TOKIO HOTEL für neue Single “Fahr mit mir (4×4)” ins Boot

Kraftklub sind ja durchaus große Freunde von Kollaborationen und so verwundert es...
Read More