Preview : Das DORSTIVAL 2013 bietet starke Acts für günstige Preise

lineup-dorstival-timetable-2013.jpg
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Bereits zum 4. Mal findet nach einer kreativen Pause im letzten Jahr auf der Hürfeldhalde im Osten von Dorsten das Dorstival statt. Dabei wird es erstmals auf der Halde in Sichtweite zur Bühne einen Campingplatz geben, was das Dorstival wohl endgültig auf “eine Stufe” mit Woodstock stellen wird. Dass den bis zu 15.000 Musikfreunden auch musikalisch einiges geboten wird versteht sich von selbst, heißen die Headliner in diesem Jahr doch immerhin Leningrad Cowboys und Knorkator. Aber auch Grave Digger, The Meteors, Mr. Irish Bastard, Massendefekt und viele weitere regionale und überregionale Bands werden den Zuschauern sicher ordentlich einheizen und für Festivalatmosphäre sorgen!

TICKETS

Übrigens ist das Festival nachwievor eine non-Profit Veranstaltung unter Trägerschaft der Stadt Dorsten im Triumvirat mit Rockforum und dem Treffpunkt Altstadt, so dass absolut unschlagbare Eintrittspreise für ein Event dieses Kalibers garantiert werden!

Camping-Ticket: 26,- € (zzgl. Gebühren, limitiert!)
Weekend-Ticket (ohne Camping): 22,- € (zzgl. Gebühren)

NEU: Mit der Änderung der Campingsituation gibt es dieses Jahr auch zwei verschiedene Tickets! Mit dem Weekend-Ticket habt ihr beide Tage Zutritt zum Festivalgelände, aber nicht zum Campingplatz! Wer auch auf den Campingplatz möchte benötigt stattdessen das Camping-Ticket!

Kommentar verfassen