BJÖRK weiterer Headliner beim BERLIN FESTIVAL 2013!

BJÖRK weiterer Headliner beim BERLIN FESTIVAL 2013!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Das nennen wir mal eine News: Das Berlin Festival 2013 hat heute einen weiteren Headliner bestätigt und das ist niemand anderes als die aus Island stammende Ausnahmekünstlerin Björk! Sie ist damit der vierte ganz große Act des Festivals, denn zuvor hatte man bereits die Briten von Blur, die Pet Shop Boys und die neuformierten My Bloody Valentine bestätigt.

Neben Björk wurden heute auch noch weitere Acts bekanntgegeben: Neu dabei sind ebenfalls Tomahawk, DJ Shadow, Delphic, Die Orsons, Villagers, AlunaGeorge, Tale Of Us und Ben Pearce.

Das Berlin Festival findet in diesem Jahr am 06.09.2013 auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof (Platz der Luftbrücke) statt.

Alle Infos gibt es wie üblich auf der Festivalhomepage unter http://www.berlinfestival.de/.

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More