Junip – In Every Direction EP

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Junip – In Every Direction EPJunip - In Every Direction EP

Junip - In Every Direction EP

Junip sind wieder da !
Nachdem die Band um José Gonzalez, Tobias Winterkorn und Elias Araya ganze zwölf Jahre! zur Fertigstellung ihres Debütalbums brauchte und nach diversen Alleingängen von Herrn Gonzalez, bringen sie nun kurz danach ihre zweite Singleauskopplung "In Every Direction" als EP mit drei weiteren Songs, sowie zwei Remixen der Single heraus. Wer das Album kennt, weiß was einen erwartet, ein hippieesker, balladesker, psychedelischer Musikpotpourrie, der gerne auch als Space-Folk bezeichnet wird.

Bei Junip begibt man sich auf eine Reise in die Stratosphäre, fernab dieser oftmals kalten, brutalen und ungerechten Welt. Während sich der White Sea-Remix von Titeltrack mühelos in die EP integriert, besticht der zweite Remix der Single von Dale Earnhardt Jr Jr durch seine unaufdringliche Bassline.

Tracklist:
01. In Every Direction
02. Pling
03. White Rain
04. Näckrosdammen
05. In Every Direction (White Sea Remix)
06. In Every Direction (Dale Earnhardt Jr. Jr. Remix)

Autor: Stefan Weiß


Diese EP bei Amazon downloaden: Junip – In Every Direction EPJunip - In Every Direction EP

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More