Informationen zur VNV NATION Veröffentlichung “Reformation 1”

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

VNV Nations nächste Veröffentlichung wird also ?Reformation 1″ heißen und europaweit am 17.04.2009 erscheinen. Das Releasedatum für Nordamerika steht noch nicht endgültig fest. Wahrscheinlich wird dort ?Reformation 1″ wenige Wochen später auf den Markt kommen.

?Reformation 1″ ist ein Special-Release für die Fans von VNV Nation. Es wird in einem speziellen Box-Set erscheinen. Dieses besteht aus einer 12-Track Live-CD, einer 13-Track Remixes-CD mit seltenem oder bisher unveröffentlichtem Material und einer DVD mit 8 Videos-Clips. Bei den Videos handelt es sich um einzelne Aufnahmen, die von verschiedenen Leuten in den letzten Jahren gemacht wurden. Die Box wird außerdem ein stylisches Booklet mit Trackinformationen und einer großen Anzahl von Live-Fotos enthalten. Das Booklet wurde zusammengestellt und entworfen von Michal, derjenige der auch das Cover von ?Judgement? kreierte.

Das Box-Set wird weltweit auf 18000 Kopien limitiert (9000 Kopien für Europa und 9000 für Nordamerika).

Und jetzt die Tracklistings!

CD1 – Live
01. ?Joy?
02. ?Chrome?
03. ?Testament?
04. ?Nemesis?
05. ?Endless Skies?
06. ?Farthest Star?
07. ?Procession?
08. ?Entropy?
09. ?Illusion?
10. ?Arena?
11. ?Honour 2003″
12. ?Perpetual?

CD2 – Remixes, unreleased and rare material
01. ?Chrome? (Modcom Mix)
02. ?Chrome? (SITD Mix)
03. ?Chrome? (Apoptygma Berzerk Remix)
04. ?Interceptor? (VNV ABM Version)
05. ?Nemesis? (S.A.M. Remix)
06. ?Carry You? (Frozen Plasma Remix)
07. ?As It Fades? (VNV 2nd Movement)
08. ?Still Waters? (unreleased)
09. ?Precipice? (unreleased)
10. ?Suffer? (unreleased)
11. ?Main Theme? (from Gene Generation)
12. ?Mayhem? (from Gene Generation)
13. ?The Lair? (from Gene Generation)

DVD
01. ?Chrome?
02. ?Homeward?
03. ?Farthest Star?
04. ?Nemesis?
05. ?Illusion?
06. ?Perpetual?
07. ?Arena?
08. ?Honour 2003″

Über ?Reformation? noch ein paar Worte, direkt von VNV Nation (Zitat):

?2008 investierten wir sehr viel Zeit darin, uns zu überlegen, was genau unsere kommenden Veröffentlichungen sein werden und das ist ein Teil des Ergebisses. Die ursprüngliche Idee von ?Reformation? war, veröffentlicht als EP oder Album die Singles von ?Matter + Form? zu ersetzen. Mit ?Reformation? sollten dann Remixes, alternative Versionen und Livetracks des Albums erscheinen. Leider gab es dann einige rechtliche Probleme bei der Nutzung des Live-Materials und gleichzeitig waren wir schon mitten in der Arbeit am letzten Album ?Judgement?. So wurde das Projekt erstmal aufgeschoben. Wir verwarfen aber niemals den eigentlichen Plan und zusätzlich entstanden neue Ideen, aus ?Reformation? etwas deutlich Besseres zu machen. ?Reformation 1′ wird ein Teil einer Serie von speziellen Releases für unsere Fans sein. Wir stecken eine Menge Arbeit in das Projekt und sind sehr stolz auf die Ergebnisse. Wir hoffe, Ihr seid es auch.? (VNV Nation – 18.02.2009)

Quelle : www.vnvnation.de

More from Sparklingphotos.de

TORUL & EGOAMP – Oberhausen, Kulttempel (11.10.2015)

EGOamp wurde von Asmodi Caligari und Cesare Insomnia gegründet. Das Projekt wird...
Read More