In den vergangenen Wochen spielten VNV Nation ihre beliebten und traditionellen Weihnachtskonzerte in ausverkauften und intimen Clubs quer durch die Republik. Für die kommenden Tage vor dem Fest waren noch vier Shows geplant. Die drei Auftritte im Logo Hamburg und der in der Dresdener Reithalle Strasse E müssen nun aber verlegt werden, gleiches gilt für den geplanten Headliner-Auftritt beim Dark Storm Festival am 25. Dezember in Chemnitz, für das die Band eine besondere „Destructivism“-Show mit Stücken des kommenden Albums „Destruct“ versprochen hatte. Wie Promoter Neuwerk Music bestätigte, wird diese Show im Rahmen des Festivals am 25.12.2026 nachgeholt.
Wie die Band am Donnerstagabend mitteilte, wurde bei Frontmann und Mastermind Ronan Harris im Rahmen einer zufälligen Gesundheitsuntersuchung eine arterielle Thrombose entdeckt, die unverzüglich behandelt werden muss. „Das Team arbeitet gerade daran, sich um neue Konzertdetails zu kümmern. Wir werden euch Bescheid geben, sobald wir mehr Infos haben„, heißt es auf den Social-Media-Kanälen der Band.
Wir werden euch hier ebenfalls auf dem Laufenden halten und die neuen Termine vermelden, sobald angekündigt – vorab wünschen wir Ronan aber erst einmal von Herzen gute Besserung!
VNV NATION – Ronan Harris im Interview – Teil 1: „Ich habe noch nie Shows wie diese erlebt.“
VNV NATION – Ronan Harris im Interview – Teil 2: „Ich bin kein Rockstar – ich bin Ronan!“
Weblinks VNV NATION:
Homepage: www.vnvnation.com/
Facebook: www.facebook.com/VNVNation
Instagram: www.instagram.com/vnvnationofficial
Entdecke mehr von Monkeypress.de
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
