ICE NINE KILLS und REEL BIG FISH veröffentlichen Cover von “Walking On Sunshine”

ICE NINE KILLS und REEL BIG FISH veröffentlichen Cover von "Walking On Sunshine"
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die Horror-Kultband ICE NINE KILLS ist derzeit auf Tour und hat dabei bereits beim Vainstream Rockfest, dem Full Force Festival und dem Hellfest in Frankreich ihre Fans begeistert. Trotz des vollen Terminkalenders finden die Musiker noch Zeit, neue Musik zu veröffentlichen. Gemeinsam mit der Ska Punk-Band REEL BIG FISH haben sie nun ein Cover des Hits Walking On Sunshine herausgebracht.

Walking On Sunshine (From The “American Psycho” Comic Series Soundtrack)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Der Song wurde für die von Sumerian Comics veröffentlichten American Psycho-Comics geschrieben und ist Teil des offiziellen Soundtracks. Die Comicreihe basiert auf dem gleichnamigen Horrorfilm-Klassiker aus dem Jahr 2000. Den musikalischen Beitrag von Ice Nine Kills und Reel Big Fish könnt ihr euch über den oben stehenden Player anhören.

An dem Soundtrack haben sich bereits mehrere Künstler beteiligt. Zuvor haben uns schon die Singles The Algorithm von Puscifer, Sweet Dreams von Unlike Pluto, Where Did You Sleep Last Night? von Ramsey und Dangerous von Perturbator erreicht.

Ob wir uns in naher Zukunft über weiteren Output von Ice Nine Kills freuen dürfen, bleibt abzuwarten. Zuletzt hat die Band um Frontmann Spencer Charnas im Oktober 2023 – pünktlich zu Halloween – die Deluxe-Version ihres 2021er-Albums The Silver Scream 2: Welcome To Horrorwood veröffentlicht.

Weblinks ICE NINE KILLS

Homepage: https://iceninekills.com
Instagram: @iceninekills
Facebook: @IceNineKills

Weblinks REEL BIG FISH

Homepage: https://reel-big-fish.com
Instagram: @reelbigfish
Facebook: @ReelBigFish

Autor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert