ALICE COOPER endlich auf “Detroit Stories”-Tour in Europa!

ALICE COOPER endlich auf "Detroit Stories"-Tour in Europa!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Wir leben in verrückten Zeiten voller Unsicherheit. Ständig ändern sich die Begleitumstände unseres Lebens. Wie schön ist es, wenn es Konstanten gibt, die unverrückbar feststehen.

Alice Cooper ist so eine Konstante. Heute noch so gut wie vor fünfzig Jahren. Er beweist, wie man Generationen begeistern kann – wenn man rechtzeitig aufhört, seinem Körper Schlimmes anzutun.

Wer ihn schon einmal live gesehen hat, weiß, was ein Alice Cooper-Konzert bedeutet. 100% pures Entertainment, sowohl visuell als auch akustisch.

2021 kam das neue Album Detroit Stories, inspiriert von Coopers Heimatstadt heraus und damit gelang ihm zum ersten Mal in seiner Karriere ein Nr. 1-Erfolg in Deutschland. Ob das auf seiner Bucket-List stand, ist nicht überliefert.

Wer in dieser künstlichen Plastikwelt dringend ein Verständnis von guter, handgemachter Rockmusik bekommen will, hat in näherer Umgebung noch folgende Gelegenheiten dazu:

Termine ALICE COOPER “Detroit Stories” 2022

15. Juni PL Charlotta, Amfiteatr Dolinie
17. Juni DE Zwickau, Stadthalle
21. Juni DE Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall
22. Juni DE Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle
28. Juni AT Wien, Wiener Stadthalle
29. Juni IT Mailand, Ippodromo Snai San Siro

Weblinks ALICE COOPER:

Homepage: alicecooper.com
Facebook: www.facebook.com/Alice Cooper

Tags from the story
, ,
More from Marvin Römisch

BILLY TALENT – auf “Crisis of Faith”-Tour durch Deutschland

Billy Talent leben – und zwar lauter denn je zuvor! Mit dem...
Read More