Schöner, größer, härter – RAMMSTEIN präsentieren neue Single “Zick Zack”

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Rammstein haben heute mit Zick Zack die zweite Single aus ihrem kommenden neuen Album Zeit veröffentlicht. Im Song geht es, ebenso wie im wieder einmal sehr interessanten Video, um das Thema Schönheit. Aber wie man es von Rammstein erwarten darf natürlich nicht um die feine Seite der Medaille, sondern vielmehr um die mit dem Schönheitswahn verbundenen Abgründe. Der Song macht wie schon sein Vorgänger, der Albumtiteltrack, Lust auf Zeit, dessen Tracklist sich wie folgt liest:

Tracklist RAMMSTEIN – Zeit:

01. Armee der Tristen (3:25)
02. Zeit (5:21)
03. Schwarz (4:18)
04. Giftig (3:08)
05. Zick Zack (4:04)
06. OK (4:03)
07. Meine Tränen (3:57)
08. Angst (3:44)
09. Dicke Titten (3:38)
10. Lügen (3:49)
11. Adieu (4:39)

More from Michael Gamon

Monkeypress.de präsentiert: BEAUTIFUL NOISE FESTIVAL STREAM

Corona überall. Leider fiel ja nun auch das 2. Beautiful Noise Festival...
Read More