ROCK AM RING und ROCK IM PARK 2021 – Umtausch der diesjährigen Tickets

ROCK AM RING und ROCK IM PARK 2021 - Umtausch der diesjährigen Tickets
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der neue Termin für Rock am Ring und das Rock im Park (11. – 13. Juni 2021) steht zwar schon ein paar Wochen fest, unklar war jedoch bisher, wie es mit den Tickets weitergeht. Ab sofort können die Tickets für dieses Jahr gegen neue für die nächste Ausgabe getauscht werden. Dies soll Online in wenigen, unkomplizierten Schritten erfolgen. Wer sich sein Ticket nicht erstatten läßt, sondern tauscht, erhält außerdem ein Ring- bzw. Parkrocker Treuepaket, in welchem sich u. a. eine Jubiläums Basecap befindet. Es sind jedoch auch noch weitere Optionen in Arbeit für die, die sich noch nicht für eine erneute Teilnahme entschlossen haben. Hier wird es baldmöglichst weitere Informationen geben.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Der offizielle Vorverkauf für 2021 startet jedoch noch nicht. Ebenfalls ist noch nicht bekannt wie sich das Line-up zu diesem Jahr verhält. Die meisten großen Festivals, welche bisher Bands bestätigen konnten, konnten jedoch einen Großteil, wenn nicht sogar alle Bands aus 2020, für die nächste Ausgabe bestätigen. Dies wird für das Rock am Ring und Rock im Park vermutlich nicht anders sein. Diese Informationen sind jedoch in Vorbereitung und werden baldmöglichst bekannt gegeben.

Live Nation freut sich schon jetzt im nächsten Jahr mit 175.000 Besuchern dann mit 36 Jahren Rock am Ring und 26 Jahren Rock im Park das Jubiläum nachzuholen und nach dem Ausnahmezustand ein weiteres, emotionales Kapitel der Geschichte der Festivals hinzuzufügen.

Weitere Informationen rund um Rock am Ring und Rock im Park sowie den Ticketumtausch und Rückerstattungen finden sich unter www.rock-am-ring.com und www.rock-im-park.com.

Written By
More from Mirco Wenzel

PUNK IN DRUBLIC – Hannover, Kulturzentrum Faust (04.05.2019)

Das Punk in Drublic ist wohl eins der wenigen Festivals, dass zweimal...
Read More