Wider dem Weihnachtsspeck – Grind, Dux & Rock ‘n’ Roll – Funpunk in Berlin

Wider dem Weihnachtsspeck - Grind, Dux & Rock 'n' Roll - Funpunk in Berlin
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Die fetten Tage voller Weihnachtsgebäck, gutem Braten, viel Alkohol und anderen Genüssen liegen noch vor uns, da sollte man sich schon einmal Gedanken machen, die angefressenden Pfunde schnell wieder los zu werden. Zumindest für unsere Leser aus dem Berliner Raum, welche vielleicht auch dem guten ehrlichen Punk nicht abgeneigt sind, bietet sich hier schon einmal ein Event an, welches die Pfunde beim Tanzen schwinden lässt.

Unter dem Motto „Grind, Dux & Rock ’n’ Roll“ werden am 27.12.2019 die Bands Badass Grindroll und Ente-X zum Punk aufspielen und die Kneipenbande wird vor Ort so einiges aus ihrem Podcast-Programm zum Besten geben. Dazu gibt es jede Menge Merch-Kram und noch viel mehr.

Wild At Heart

Wiener Straße 20, 10999 Berlin

Badass Grindroll: Eine Berliner Fun-Punk-Grindcore-Formation, die neben Punk auch sehr viel Blues, Rock und Jazz zulässt und dadurch eine eigenwillige tanzbare Mischung kreiert hat.

Wider dem Weihnachtsspeck - Grind, Dux & Rock 'n' Roll - Funpunk in Berlin
Badass Grindroll

https://badassgrindroll.jimdofree.com/

Ente-X: Die Berliner Band Ente-X ist ein Duck-Punk-Projekt, welches bereits 2018 ihre erste LP „Bitte nicht füttern“ in Eigenregie produziert und veröffentlicht hat.

Wider dem Weihnachtsspeck - Grind, Dux & Rock 'n' Roll - Funpunk in Berlin
Ente-X

https://www.ente-x.de/

Kneipenbande: Kneipenbande ist der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut. Tresengespräche zwischen Bierglas und Zapfanlage direkt vom Barhocker. Phil & Stefan versuchen den alltäglichen Medienkonsum aufzuarbeiten und reden über Filme, Videospiele, Comics oder Musik. Alles bei einem kühlen Bier und selbstgemachtem Schnaps. Wer also beim Feierabendbier nicht allein sein will, oder einfach nur die Tresenstimmung für unterwegs möchte, schaltet ein und lauscht zwei Medienabhängigen beim Quatschen.

Wider dem Weihnachtsspeck - Grind, Dux & Rock 'n' Roll - Funpunk in Berlin
Kneipenbande
Photo: Skanatiker

http://kneipenbande.de/

Termin Grind, Dux & Rock ‘n’ Roll 2019:

27.12.2019 Berlin, Wild At Heart

Ticketshttps://www.koka36.de/badass-grindrolls-guest_ticket_121254.html

Weblink Grind, Dux & Rock ‘n’ Roll:

Homepage: https://www.facebook.com/events/634780390387303/

Badass Grindroll | Stehbeckenwettsaufen

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Written By
More from Alf Urbschat

RAMMSTEIN: Neues Video, neue Single, neues Album!

Ach, was für eine Aufregung das in den letzten Tagen doch war....
Read More