SUNRISE AVENUE spielen 2020 eine letzte Tour

SUNRISE AVENUE - Oberhausen, König-Pilsener-Arena Open Air (15.08.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Ein ganz normaler Montagmorgen im Dezember, fast! Der frühmorgendliche Nebel könnte als Zeichen gewertet werden, wenn man wollte. Samu Haber und seine Sunrise Avenue luden zur Pressekonferenz, die live auf dem YouTube-Channel der Band gestreamt wurde, und gaben in Helsinki das Ende Ihrer Band bekannt.

Hier das Statement:

Mit schwerem Herzen geben wir unseren Entschluss bekannt, unsere gemeinsame Reise als Band zu beenden. Ich verstehe, warum es schwierig sein kann, nachzuvollziehen, warum wir etwas so Besonderes beenden. Aber hinter all dem Erfolg stecken viele Dinge, die man nicht sehen kann. Es gibt viele unterschiedliche Menschen, alle mit ihren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Es gibt Millionen von gepunkteten Linien entlang der Autobahnen, einsame Hotelzimmer und das Zuhause in weiter Ferne, das wir vermissen. Und da ist auch das Gefühl, dass wir alles erreicht haben, was möglich war. Jetzt ist es Zeit, tief durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben. Wir müssen uns nur trauen, unseren Herzen zu folgen. Und genau das tun wir jetzt nach langem Überlegen.

Einen allerletzten Song gab es dann gleich auch noch:

Sunrise Avenue - Thank You For Everything

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine SUNRISE AVENUE “THANK YOU FOR EVERYTHING TOUR” 2020

04.06.2020 Leipzig, Arena
05.06.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
04.07.2020 Zürich, Hallenstadion
24.07.2020 Wien, Stadthalle
25.07.2020 München, Olympiahalle
01.08.2020 Köln, Laxess Arena
15.08.2020 Helsinki, Olympic Stadion
tickets

Weblinks SUNRISE AVENUE:

Homepage: www.sunriseave.com
Facebook: www.facebook.com/sunriseavenue

More from Angela Trabert

Fotos: ROBIN BECK

ROBIN BECK – Bochum, Christuskirche (27.07.2018)
Read More