MINE on Tour: Klebstoff Teil 2

MINE on Tour: Klebstoff Teil 2
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die schöne, warme Stimme performt große Worte voller Detailverliebtheit und Cleverness auf schöne Rhythmen zwischen Pop und Hiphop: MINE macht Vieles selbst und so gut. Nach u.a.  ihrem Album mit Fatoni über Liebe und das ganze Drumherum, einem Livealbum mit einer Vielzahl bezaubernder Featuregäste, Orchester und Crowdfoundingerfolg veröffentlichte die Musikerin im Frühjahr diesen Jahres ihre siebte Platte Klebstoff.

Ich bin ja ein großer Fan der deutschen Sprache und mag gerne, dass sie so kryptisch in den Betonungen ist. ›Klebstoff‹ klingt hart, aber gleichzeitig trotzdem weich und passt genau zu seiner Bedeutung. Ich finde das Bild interessant, dass jeder von uns mit Klebstoff umhüllt durch das Leben geht und alle Dinge, mit denen man in Kontakt kommt – positiv oder negativ – an einem kleben bleiben. Auch, wenn man das gar nicht will. Auch, wenn man schon längst woanders ist.

Schöne Popkultur, eingängig zugänglich trotz Vielseitigkeit und nie belanglos, hört rein und schaut vorbei:


Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine MINE “Klebstoff Teil 2” Tour 2019:

12.12.2019 Müster, Skaters Palace
13.12.2019 Fulda, Kreuz
14.12.2019 Jena, Kassablanca
15.12.2019 Heidelberg, Halle 02
17.12.2019 Hamburg, Mojo (Ausverkauft)
18.12.2019 Potsdam, Waschhaus
19.12.2019 Erlangen, E-Werk
20.12.2019 München, Technikum
21.12.2019 Stuttgart, Im Wizemann

tickets

Weblinks MINE:

Homepage: https://minemusik.de
Facebook: www.facebook.com/MineMusik
Instagram: https://www.instagram.com/minemusik/
Youtube: https://www.youtube.com/user/MinesToene
Twitter: https://twitter.com/mine_musik

More from Claudia Helmert

WOLF MOUNTAINS – Dresden, Ostpol (21.10.2019)

Ich muss gleich meine Tabletten nehmen, also bitte! Lässiger wird’s nicht. Das...
Read More