KIEFER SUTHERLAND hat auch Musik im Blut – Tour im Oktober 2019

Fotos: KIEFER SUTHERLAND
Kiefer Sutherland, © Michael Gamon
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Kiefer Sutherland dürfte den meisten im deutschsprachigen Raum eher als Schauspieler bekannt sein. Unvergessen ist seine Darstellung z. B. in Flatliners, oder auch als Jack Bauer in der Serie 24. Zuletzt konnte er die Netflixgemeinde in Designated Survivor als Präsident der USA überzeugen. Manch einer dürfte sich gewünscht haben, dass er es tatsächlich sei 😉

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Kiefer Sutherland aber auch Musiker, der 2016 seine erste CD Down in a Hole und dieses Jahr das zweite Werk Reckless & Me veröffentlichte. Seinen ersten deutschen TV-Auftritt als Musiker absolvierte er in der Helene Fischer Show am 25.12.2018, 2017 war er allerdings bereits auf Deutschlandtour und wir konnten uns von seinen musikalischen Qualitäten im Gloria Theater in Köln überzeugen. Musikalisch bewegt er sich mit rauer Stimme auf den Pfaden von Country, Folk and Rock. Wer nur seine deutsche Synchronstimme kennt, wird vermutlich überrascht reagieren, wenn Kiefer Sutherland im Original ertönt. Anfang Oktober ist Kiefer Sutherland zurück in Deutschland und wird in Hamburg, Berlin, München und Köln auftreten.

Kiefer Sutherland - Open Road (Official Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Termine KIEFER SUTHERLAND “Live 2019” 2019

03.10.2019 Hamburg, Fabrik
04.10.2019 Berlin, Metropol
05.10.2019 A-Wien, Arena
07.10.2019 CH-Bern, Bierhüberli
08.10.2019 München, Technikum
09.10.2019 Köln, Carlswerk Victoria
10.10.2019 NL-Amsterdam, Melkweg

tickets

Weblinks KIEFER SUTHERLAND:

Homepage: kiefersutherland.net
Facebook: www.facebook.com/KieferSutherland

More from Angela Trabert

SUNRISE AVENUE – Köln, Essigfabrik (13.11.2017)

An einem Montagabend zu einem Konzert? Im November? Da draußen ist alles...
Read More