The 30 Years Retrospective Live – DEINE LAKAIEN bringen Werkschau noch einmal auf die Bühne

Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)

Vor zweieinhalb Jahren veröffentlichten Deutschlands dienstälteste „Grufties“ ihre kleine Werkschau XXX. The 30 Years Retrospective Von Deine Lakaien. Der Veröffentlichung schloss sich die wohl erfolgreichste Tour in der Geschichte der Band an. Ernst Horn und Alexander Veljanov machten dabei nicht nur Halt in ganz besonderen Konzerthäusern, die sie nach Atmosphäre und Klang handverlesen ausgesucht hatten. Sie präsentierten auf dieser Tournee auch Stücke aus ihren Solo-Projekten Veljanov und Helium Vola. Die meisten Termine auf der Jubiläumskonzertreise waren hoffnungslos ausverkauft.

Wer sich dennoch einen Blick auf diese unvergleichliche Kunst sichern wollte, die wie kaum eine andere die schwarze Szene geprägt und längst mehr als nur einen Achtungserfolg in ernsteren, distinguierteren Gefilden eingeheimst hat, blieb bis vor Kurzem nur der Griff zu The 30 Years Retrospective (Live). Auf CD und DVD kann man sich hier den unvergesslichen Live-Auftritt in der Hamburger Laeiszhalle vom letzten Jahr anhören oder anschauen. Der unbestrittenen Qualität zum Trotz doch eher ein schwacher Trost. Doch es naht Hoffnung. Die Lakaien wagen es noch einmal und setzen die Tour mit umfangreichen Terminen in diesem Jahr fort. Und auch dieses Mal, die Qualität des Programms und die Vorfreude der Fans gehen hier Hand in Hand, muss man wieder höllisch schnell sein, denn einige der Termine sind bereits schon wieder ausverkauft.

Termine DEINE LAKAIEN – The 30 Years Retrospective Tour:

27.03.2019 Dresden, Ev.-Luth. Lukaskirchgemeinde (ausverkauft)
29.03.2019 Berlin, Admiralspalast
30.03.2019 Leipzig, Peterskirche (ausverkauft)
31.03.2019 Leipzig, Peterskirche (ausverkauft)
01.04.2019 Hamburg, Laeiszhalle
30.04.2019 Erfurt, Alte Oper
01.05.2019 Frankfurt, Batschkapp
02.05.2019 München, Alte Konkresshalle
13.11.2019 Bochum, Christuskirche
14.11.2019 Köln, E-Werk
15.11.2019 Ludwigsburg, Scala

tickets

Deine Lakaien – Over And Done (The 30 Years Retrospective Live)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblinks DEINE LAKAIEN:

Official: https://www.deine-lakaien.com
Facebook: https://www.facebook.com/DeineLakaien/

Weblink VELJANOV:

Official: http://www.veljanov.de

Weblinks HELIUM VOLA:

Official: http://www.helium-vola.de
Facebook: https://www.facebook.com/heliumvola/

The 30 Years Retrospective Live

Preis: EUR 21,99

(0 Kundenbewertungen)

20 neu & gebraucht ab EUR 16,45

Geschrieben von
Mehr von Katja Spanier

NEAR EARTH ORBIT veröffentlichen drittes Video von A. I. : Neuromancer

Neuromancer heißt das neue Werk aus dem Haus Solar Lodge, das als...
Weiterlesen