[beendet] SCHATTENMANN gehen auf “Licht An” Headliner-Tour

[beendet] SCHATTENMANN gehen auf "Licht An" Headliner-Tour
Geschätzte Lesezeit: 2 Minute(n)
“Erwartungen sind etwas, das ich gerne an Erfahrungen koppele. Da es für die Headliner-Tour keine Erfahrungen gibt, bin ich für alles offen. Die einzige Erwartung, die ich habe, ist, dass wir eine gute Zeit haben werden auf Tour und Spaß mit unseren Fans. Und dass wir einfach total rocken.” So sagte es Schattenmann-Sänger Frank Herzig kürzlich im Interview mit uns. Ganz klar: Die Vorfreude in der Band ist groß. Auch wir steigern an dieser Stelle gerne die Vorfreude und verlosen 2x2 Tickets für die Tour!

Zunächst noch ein paar Infos zur Tour:

Nach erfolgreichen Shows im Vorprogramm von Megaherz, Hämatom und Unzucht sowie dem M’era Luna Festival 2018 fand am 27. Oktober 2018 die erste Headliner-Show von Schattenmann im Kulttempel in Oberhausen statt. Dies war der Startschuss zu einem neuen Kapitel von Schattenmann, denn im Februar/März 2019 erfüllen sich die Nürnberger mit der ersten Headliner-Tour den nächsten lang gehegten Wunsch: Auf elf Konzerten werden Frank, Luke, Jan und Nils ihr hochgelobtes Debüt-Album Licht An mit den Fans feiern – freut euch auf die energiegeladenen Shows von Schattenmann!

Neben den Songs des Debüts haben Schattenmann auch schon neues Material mit im Gepäck, das Sänger Frank Herzig so kommentiert: “Wir sind unserem Ding treu geblieben, aber für uns und auch musikalisch ist es definitiv eine Weiterentwicklung zum ersten Album, das aber nahtlos anknüpft”, zeigt er sich zufrieden.

SCHATTENMANN - Licht an (2017) // Offizielles 360° Musikvideo // Drakkar Entertainment

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

Gewinnspiel:

Das Gewinnspiel ist beendet.

Termine SCHATTENMANN – Licht An Tour 2019:

15.02.2019 Leipzig, Hellraiser
16.02.2019 Berlin, Privatclub
22.02.2019 München, Feierwerk
23.02.2019 Nürnberg, Cult
01.02.2019 Zofingen, (CH) Oxil
02.03.2019 Frankfurt, Das Bett
08.03.2019 Flensburg, Roxy
09.03.2019 Hamburg, Markthalle
16.03.2019 Wien (A), Escape Metalcorner
22.03.2019 Bremen, Tivoli
23.03.2019 Hannover, Subkultur

tickets

Weblinks SCHATTENMANN:

Homepage: www.schattenmann.net
Facebook: www.facebook.com/schattenmannband

More from Monkeypress.de Redaktion

Neues von KATLA, LA SCALTRA und NEAR EARTH ORBIT

### Die Isländer von Katla stellen Nátthagi vor Mehr als einen Monat...
Read More