Anfang 2019 tanzt, lacht und weint MATTHIAS SCHWEIGHÖFER wieder in deutschen Konzertsälen

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie, noch ein Schauspieler, der singt? Hat der Schweighöfer nicht genug zu tun? Dabei ist er doch gerade mit Florian David Fitz nackig im Kino zu sehen. Wenn man ein wenig genauer hinsieht, war Matthias Schweighöfer auch schon in 2017 für einige Konzerte unterwegs und hat anscheinend Gefallen daran gefunden, sich seinem -ansonsten für ihn nicht sichtbaren- Publikum ganz nah auf den Konzertbühnen Deutschlands zu präsentieren. Ein paar neue Stücke soll er auch im Gepäck haben, nachdem seine erste CD in 2017 erschienen ist. Er ist nun nicht der begnadetste Sänger, doch das ist ihm auch bewusst. Dafür hat er mehr als genug Ausstrahlung, so dass es sicher ein Vergnügen wird, einen der beliebtesten deutschen Schauspieler auf der Bühne tanzen, singen, lachen und womöglich weinen zu sehen.

Matthias Schweighöfer – Durch den Sturm

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Termine MATTHIAS SCHWEIGHÖFER „lachen weinen tanzen“ 2019

18.01.2019 Essen, Colosseum Theater
19.01.2019 Magdeburg, GETEC Arena
20.01.2019 Dresden, Konzertsaal im Kulturpalast
22.01.2019 Erfurt, Messehalle
23.01.2019 Zwickau, Stadthalle
25.01.2019 Köln, LANXESS Arena
26.01.2019 Bremen, Pier 2
28.01.2019 Frankfurt, Alte Oper
29.01.2019 Koblenz, CGM Arena
31.01.2019 Berlin, Verti Music Hall
01.02.2019 Rostock, Stadthalle
02.02.2019 Kiel, Sparkassen Arena
03.02.2019 Cottbus, Stadthalle
tickets

Weblinks MATTHIAS SCHWEIGHÖFER:

Homepage: www.lachenweinentanzen.de/
Facebook: www.facebook.com/matthias.schweighoefer/

Lachen Weinen Tanzen (Premium Edition)

Preis: EUR 14,99

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 14,99

Geschrieben von
Mehr von Angela Trabert

Fotos: HOLYGRAM

HOLYGRAM – Bochum, Zeche (09.11.2017) Ähnliche Beiträge
Weiterlesen