JOHNNY MARR kommt im Dezember nach Deutschland!

JOHNNY MARR kommt im Dezember nach Deutschland!
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Was hat uns Johnny Marr als Gitarrist der legendären The Smiths an der Seite von Sänger Morrissey nicht für zeitlose Melodien hinterlassen?! There’s a light that never goes out, Bigmouth strikes again, Ask, The Queen is dead und viele andere sorgten dafür, dass The Smiths auch heute noch zu den renommiertesten Bands Englands gehören. Marr hat nach dem Ende der Band 1987 für diverse andere Projekte gespielt und relativ spät, erst 2013, mit The Messenger sein erstes Soloalbum veröffentlicht. Seitdem erscheinen immer wieder neue Marr Alben, die noch immer vom einzigartigen Sound des Mannes aus Manchester geprägt sind.

Mit Call the Comet veröffentlichte Marr im Sommer 2018 sein neues, viertes Album, das er nun auf einer ausgedehnten Tour vorstellen wird. Allen The Smiths Fans sei versichert, dass er garantiert auch einige Klassiker im Gepäck haben wird.

Termine JOHNNY MARR “Call the Comet” 2018

02.12.2018 München, Technikum (im Werksviertel Mitte)
03.12.2018 Köln, Gloria
05.12.2018 Hamburg, Gruenspan

tickets

Weblinks JOHNNY MARR:

Homepage: www.johnnymarr.com
Facebook: www.facebook.com/Official Johnny Marr

More from Dennis Kresse

BRING ME THE HORIZON exklusiv bei Rock am Ring & Rock im Park!

Monday Monday bringt wie gewohnt neue Bands die auf dem legendären Zwillingsfestival...
Read More