ZARDONIC – Zweites Album „Become“ erscheint am 28.09.2018

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Wie es klingt, wenn Rock, Metal und Elektro fusionieren, zeigt wohl kein anderer Künstler besser als Federico Augusto Ágreda Álvarez alias Zardonic: Der Venezolaner – gefeiert für sein Werk Antihero (2015) – kehrt nun mit seinem zweiten Album Become zurück. Die berüchtigte Mixtur aus den Bereichen Drum & Bass, Breakbeat, Dubstep und Hardcore Techno, auf die er auch hier immer wieder zurückgreift, wird dabei nicht ohne Grund häufig mit dem Slogan „Skrillex meets Slipknot“ überschrieben. Auch als DJ und Remixer für Bands wie Bullet For My Valentine, Nine Inch Nails und Gorgoroth hat der Musiker sich schon lange einen klangvollen Namen gemacht. In den neuen Songs beschäftigt er sich nun mit einer „persönlichen Reise zwischen Selbstreflektion, Wandel und Weiterentwicklung“. Denn auch wenn er von der USA nach Deutschland umgesiedelt ist, lassen ihn die Geschehnisse in seinem Heimatland nicht kalt. So greift er beispielsweise die politische Krise Venezuelas der vergangenen Jahre thematisch auf.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Wer sich also auf den Weg in eine unvonventionelle Genre-Mischung mit wahrhaftiger Geschichte wagen will, ist mit Become (28.09.2018) von Zardonic bestens bedient!

Become

Preis: EUR 16,99

(0 Kundenbewertungen)

24 neu & gebraucht ab EUR 10,06

Zardonic – Before The Dawn (ft Celldweller)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Weblinks ZARDONIC :

Homepage: www.zardonic.net
Facebook: www.facebook.com/zardonic

Geschrieben von
Mehr von Janina Gruendemann

GELEEN CALLING FESTIVAL – Alle Infos im Überblick

Synthetische Klänge mit Wohlfühleffekt, gitarrendurchtränkte Melodien und laute Tanzmusik laden am 08....
Weiterlesen