Alanis Morissette für 2 Termine in Deutschland!

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Noch immer in tiefer Verbundenheit stehen Alanis Morissette und ihre zahlreichen Fans. In Kanada geboren, verbrachte sie ab dem dritten Lebensjahr einige Jahre im Schwarzwald. Aber ob es daran liegt oder dass ihr die deutschen Fans seit ihrem Durchbruch mit Jagged little Pil 1995 die Treue halten ist völlig egal. Jetzt gibt es zumindest für die Anhänger im Westen und Süden gute Nachrichten, denn Alanis Morissette begibt sich auf eine der wenigen Touren und wer je das Glück hatte, bei einem Konzert von ihr dabei zusein, der weiß, was ihn erwartet.

Egal ob es sich um Ironic, Hand in my pocket, Thank U oder Crazy handelt, die Hits der Kanadierin sind echte Dauerbrenner.

In Bonn wird Alanis von einer tollen Band supportet, dem englischen Gitarrenduo EZIO, das man live ebenfalls unbedingt sehen sollte.

Termine ALANIS MORISSETTE Tour 2018:

16.07.2018 München, Olympiapark
18.07.2018 Bonn, Kunstrasen

tickets

Geschrieben von
Mehr von Dennis Kresse

SIMPLE MINDS & FISCHER-Z auf einer Bühne

Man müsste mal sich durch die Annalen der Musikhistorie arbeiten, ob die...
Weiterlesen