PAROV STELAR kommt im März mit der Burning Spider Tour für vier Termine nach Deutschland

SOUTHSIDE FESTIVAL 2015 - Neuhausen Ob Eck (19.-21.06.2015)
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Der Ausblick auf das Frühjahr 2018 ist beschwingt. Kommt doch der Österreicher Parov Stelar mit Band für 4 Termine im März 2018 nach Deutschland. Er hat seine Kunst für sein neues Album The Burning Spider weiterentwickelt. Standen bislang Swing oder Lindy Hop in ihrer modernisierten Fassung im Zentrum der Musik, geht Parov Stelar (Marcus Füreder) musikgeschichtlich jetzt noch ein bis drei Schritte zurück. Mit den Vocals (und der Mundharmonika und der Gitarre) von Legenden wie Lightnin Hopkins und Muddy Waters taucht er ganz tief in den Blues ein, behält aber das rhythmische und komplett tanzbare Gerüst bei.

Lass Dir den Beitrag vorlesen:

Man darf gespannt sein, welche Songs er aus den bisher erschienenen vierzehn Alben auf Deutschlands Bühnen bringen wird.

Termine PAROV STELAR, Burning Spider Tour 2018:

16.03.2018 Lingen, Emsland Arena
17.03.2018 München, Zenith
21.03.2018 Köln, Palladium
23.03.2018 Hamburg, Mehr! Theater

tickets

Weblinks PAROV STELAR:

Homepage: http://www.parovstelar.com/#home
Facebook: https://www.facebook.com/parovstelar/

More from Angela Trabert

EZRA MILLER kommt mit seiner Band SONS OF AN ILLUSTRIOUS FATHER nach Deutschland

EZRA MILLER, aktuell im Blockbuster Grindelwalds Verbrechen als Credence Barebone zu sehen, kommt...
Read More