ENSLAVED kommen für vier Konzerte nach Deutschland

Enslaved_Tour2017_2
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Als Godfathers of Viking-Metal sind die Norweger Enslaved unbestreitbar lebende Legenden. Trotz ihres Legenden-Status, der, einmal verliehen, seine Träger sehr oft auch lebendig begräbt, zählt die Band zu den produktivsten Verträtern des Metal-Genres. Immerhin auf 14 Alben bringen es  die Norweger seit ihrer Gründung 1991. Obwohl die Band in ihrer langen Geschichte mehr als einen Genre-Wechsel vorgenommen hat und sich in ihren Veröffentlichungen aus vielen Stilrichtungen beeinflussen lassen hat, lieferte sie doch stets, Odin sei mein Zeuge!: bedingungslos herausragende Qualität und Aufopferung für die Musik. Und so überrascht es nicht, dass auch hier unlängst erschienes Album E von den Kritikern wieder beinahe ausnahmslos in den höchsten Tönen gelobt wird. Zwar lösen sich Enslaved in ihrem neuen Werk endgültig von allen konservativen Genre-Grenzen, halten aber ihre heidnischen Inspirationen in Ehren.

Im November kommen Enslavedl für vier Konzerte auch nach Deutschland, bevor sie mit ihrer progressiven Scheibe E auch den Rest der Welt bereisen.

Termine ENSLAVED – E-Tour 2017:

10.11.2017 Hamburg, Logo
11.11.2017 Berlin, NUKE
12.11.2017 Köln, Underground
02.12.2017 Frankfurt am Main, Das Bett

tickets

Weblinks ENSLAVED:

Official: http://enslaved.no/
Facebook: https://www.facebook.com/enslaved/

E

Preis: EUR 9,99

4.8 von 5 Sternen (8 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 9,99

Kommentar verfassen