CIGARETTES AFTER SEX kommen 2017 nach Köln und Berlin

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Im Juni ist endlich das lang erwartete, selbstbetitelte Debütalbum von Cigarettes After Sex erschienen und den Amerikanern ist es gelungen, die nach den beiden Vorab-Singles K und Apocalypse bereits hoch gesteckten Erwartungen zu erfüllen. Sie zelebrieren auf dem Debüt einen Pop Noir, der von atmosphärischen Künstlern wie Mazzy Star oder den Red House Painters, aber auch von The Smiths beeinflusst ist. Schon aus dieser Einordnung kann man ablesen, dass es bei Cigarettes After Sex melancholisch zugeht, was geradezu nach Live-Konzerten in besonderen Locations schreit und da gibt es in NRW natürlich eine hervorragende Adresse: Die Kulturkirche in Köln und genau dort werden Cigarettes After Sex am 06. November 2017 auftreten. Einen Monat später kommen die Berliner dann noch in den Genuss eines Konzerts im Astra.

Cigarettes After Sex

Preis: EUR 11,99

(0 Kundenbewertungen)

30 neu & gebraucht ab EUR 8,11

Apocalypse – Cigarettes After Sex

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.
Termine CIGARETTES AFTER SEX Tour 2017:

06.11.2017 Köln, Kulturkirche
06.12.2017 Berlin, Astra

tickets

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

[beendet] Verlosung: ARCHIVE – Wir verlosen Tickets sowie das aktuelle Album auf CD

Wenn es um stimmungsvoll inszenierten Trip-Hop geht, dann fällt immer wieder auch...
Weiterlesen