AEROSMITH verabschieden sich

AEROSMITH verabschieden sich
Aerosmith Tour Promo
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Die US-Amerikaner von Aerosmith haben in ihrer mehr als 45 jährigen Bandgeschichte mehr als 150 Millionen Tonträger verkauft und gehören somit zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Dafür sprechen auch die zahlreichen eingeheimsten Preise und die riesige Fangemeinde rund um den Globus. Diese wird sich nun langsam von Aerosmith verabschieden müssen, denn die Band gab Ende Juni 2016 bekannt ihre gemeinsame musikalische Karriere zu beenden. Deswegen werden die Konzerte diesen Sommer eine der letzten Gelegenheiten sein Steven Tyler, Joe Perry, Tom Hamilton, Brad Whitford und Joey Kramer zusammen auf einer Bühne zu erleben. Die Aero-Vederci Baby! Tour wird insgesamt drei Stationen in Deutschland machen: München, Berlin und Köln können sich auf grandiose Konzerte mit Aerosmith freuen.

Als Special Guests werden Foreigner (München), Rival Sons (Berlin) und Tyler Bryant & The Shakedown (Köln) mit von der Partie sein und den Zuschauern ordentlich einheizen.

Termine AEROSMITH „Aero-Vederci Baby!“ Tour 2017

26.05.17 München -- Königsplatz
30.05.17 Berlin -- Waldbühne
20.06.17 Köln -- Lanxess Arena

tickets

Aerosmith 2017 - “AERO-VEDERCI BABY” THE 2017 EUROPEAN FAREWELL TOUR

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

More from Markus Hillgärtner

Fotos: ENTER SHIKARI

ENTER SHIKARI – Köln, Live Music Hall (13.04.2019)
Read More