EVANESCENCE Sängerin AMY LEE mit Valentinstagsüberraschung & neuem Video zur Solo-Single „Love Exists“

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute(n)

Neues von Evanescence-Frontfrau Amy Lee! Am Freitag erschien ihre neue Single Love Exists, jetzt legt die Sängerin ein Video zum Song sowie eine interaktive Valentinstag-Überraschung für ihre Fans nach: Unter http://amyleevalentine.me kann man mit Hilfe einer App eine eigene Valentins-Karte zum Song kreieren, basierend auf der surrealen Pop-Art von Jennybird Alcantara.

Als ich einmal für einen Videodreh in Italien war, verliebte ich mich in einen Song, den ich im Radio hörte: ‚L’amore Esiste‘ von Francesca Michielin“, erinnert sie sich. „Das Lied schien mir überall hin zu folgen und ging mir unter die Haut. Ich konnte einfach nicht aufhören, es zu hören. Ich versuchte, mir zusammen zu reimen, was der Text bedeutet und verfasste schließlich meine eigene Variante auf Englisch.

Amy Lee – Love Exists (Pseudo Video)

Erst mit einem Klick auf das Vorschaubild wird das Video von YouTube eingebunden. Klicke nur, wenn du der Datenschutzerklärung zustimmst.

In diesem Jahr wird es auch noch eine weitere Solo-Single für den Soundtrack des Thriller-Dramas Voice From The Stone (mit Drachenmutter Emilia Clark in der Hauptrolle) geben, außerdem ist Amy Lee mit ihren Evanescence-Kumpanen im Studio um neues Bandmaterial aufzunehmen. Ein Evanescence-Album erscheint 2017!

Love Exists

Preis: EUR 1,29

(0 Kundenbewertungen)

1 neu & gebraucht ab EUR 1,29

Geschrieben von
Mehr von Michael Gamon

Neues MORRISSEY-Album „Low In High School“ erscheint auf eigenem Label

Die Suche nach einem neuen Label hat sich für Morrissey erst einmal...
Weiterlesen