Neue Single von FIELDS OF THE NEPHILIM! Video zu “Prophecy” veröffentlicht

Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Heute startet im Münchener Backstage die im letzten Jahr verschobene Tour der Fields Of The Nephilim! Wir werden für euch dabei sein und auch aus der Essigfabrik in Köln am Samstag berichten. Aber das ist noch nicht alles, denn FOTN haben tatsächlich heute mit Prophecy die erste Single inkl. Video seit 2002 und das erste musikalische Output seit dem 2005er Album Mourning Sun überhaupt veröffentlicht (Das Live-Album Ceremonies mal nicht mitgerechnet). Herunterladen könnt ihr das gute Stück via iTunes, eine physische Veröffentlichung wird folgen. Wir freuen uns über den Appetithappen und wünschen euch viel Spaß auf der Tour! Die Infos zu den Live-Terminen findet ihr HIER!

Neue Single von FIELDS  OF THE NEPHILIM! Video zu "Prophecy" veröffentlicht

5 Albums Box Set

Preis: 18,99 €

Neue Single von FIELDS  OF THE NEPHILIM! Video zu "Prophecy" veröffentlicht (0 Kundenbewertungen)

14 neu & gebraucht ab 17,53 €

More from Michael Gamon

[beendet] Verlosung: Monkeypress.de präsentiert: TEMPERS & VELVET COAT

Nach ihren Gastspielen in den Jahren 2013 und 2016 werden Tempers nun...
Read More