Festivalsterben geht weiter – Auch das Dark Dance Treffen macht dicht

Festivalsterben geht weiter - Auch das Dark Dance Treffen macht dicht
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute(n)

Erst kürzlich berichteten wir von der frühzeitigen Absage des Dark Munich Festivals in München, nun hat es die nächste Festivalserie erwischt und zwar dieses Mal eine durchaus etablierte Institution: Das Dark Dance Treffen in Lahr schließt nach der 51. Ausgabe, wie die Veranstalter auf ihrer Homepage und bei Facebook mitteilen, seine Pforten:

https://www.facebook.com/darkdancetreffen/posts/1012455425492517

Das für den 19. März 2016 gesplante 52. Dark Dance Treffen wird somit nicht mehr stattfinden!

Hoffnung macht allerdings der Satz:

Wir wollten uns auf diese Weise bei euch verabschieden, da wir keine Abschiedsfeier bzw. Abschluss-Party veranstalten werden, da dies für uns weniger ein Abschied, als ein Aufbruch in eine neue Zeit ist.
Auch wenn die Zeit der kleinen Festivals am verstreichen ist, bleiben wir uns Treu und versuchen mit dem was wir gut können eure Nächte zu beleben und euch immer aufs neue ein Spektakel zu bieten.

Bis dahin: R.I.P. DDT!

More from Michael Gamon

THE LEMONHEADS veröffentlichen nach 10 Jahren neues Album “Varshons 2”

Knapp zehn Jahre ist es her, dass Evan Dando und The Lemonheads...
Read More